Ziele unseres Fördervereins

• Die Fußballabteilung wird insbesondere unterstützt durch die Beschaffung von Kapital in Form von Beiträgen, Spenden sowie durch Erträge bei Veranstaltungen.
  • Mit den erwirtschafteten Mitteln wird der FFÖ ausschließlich die Abteilung Fußball unterstützen. Das Ziel dieser Unterstützung ist die Steigerung der Attraktivität des Fußballangebots  sowohl im Jugend- als auch im Aktiven-Bereich (Herren + Damen + AH).
  • Des Weiteren wird der Förderverein sämtliche Fußballmannschaften des TSV Ö. und der SG Gäufelden bei heute zeitgemäßen Veranstaltungen, Ausflügen, internationalen und nationalen Turnieren unterstützen.
  • Der Spiel – und Trainingsbetrieb wird unterstützt durch die Finanzierung von Bällen, Trainingsgeräten, Trikots und Trainingsbekleidung.
  • Ebenso werden für den Fußballsport unerlässliche Geräte wie Tore, Netze, Streuwagen etc. angeschafft.